Herkunft: Unterfranken Grafikprogramme: Pi Wie hast du zu uns gefunden: durch Freunde Handarbeit: Stricken
Shoutbox Einträge hast du schon:
4033
bin schwer krank
Hallo meine Süße. Ich musste gestern Abend mit schrecken feststellen das ich tatsächlich Woll süchtig bin.
Habe am Abend gezappt und bin beim HSE24 hängen gebleiben weil dort stand Bastelzeit. Also schaltet ich dort ein und was sehe ich!? Das hier und was machte ich!? Bestellen, aber zu einem günstigeren Preis, das erste mal im meinem Leben. Was danach kam musste ich mich sehr sehr beherrschen. Farben und Ornamente. ABER ich war hart. Ob ich demnächst wieder einschalten soll?
Wie du weiss bin ich ehe die Strickerin, mal sehen ob mir Tunesisch Häkel mehr spaß macht und ob ich überhaupt die Wolle verwenden kann den ich vertrage keine Schurwolle und da ist 20% drin. Ich merke sogar 5% Wollanteil.
ACHTUNG!! Wer OHNE MEINE ausdrückliche Genehmigung oder Erlaubnis meine Mäusesmilies anbietet oder vervielfältigt ,im messenger oder auch in Mails - Foren etc..
nutzt, kann STRAFRECHTLICH verfolgt werden. Meine Mäuse Smilies sind mein Eigentum und das Copyright liegt ALLEIN bei MIR - Eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Smilies können vorkommen sind aber KEIN Ideenklau